Peter Kraus | Du machst Grün! – jetzt online mitmachen
500
single,single-post,postid-500,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.1.2,vc_responsive

Du machst Grün! – jetzt online mitmachen

01 Aug Du machst Grün! – jetzt online mitmachen

In 10 Wochen wird in Wien gewählt. Am 10.10.2010 entscheidest du, wer in den kommenden fünf Jahren Wien regiert. Die Wiener Grünen starten morgen ganz offiziell mit “ich mach grün”, deinem persönlichen Online-Tool mit dem du dich für mehr Grün in Wien einsetzen kannst.

Wir machen’s persönlicher

Wir finden, dass die UserInnen selber am besten wissen, was sie interessiert. Darum ist die Personalisierung unserer Web-Inhalte das zentrale Element bei “ich mach grün”. JedeR UserIn kann ab sofort die eigenen Interessen (nach Themen, Personen, Kampagnen und Orten/Bezirken) angeben und erhält auf ihrer/seiner persönlichen “ich mach grün”-Seite genau jene Inhalte angezeigt, die zu den angegebenen Interessen passen.

Mit wenig Aufwand viel ermöglichen

Zusätzlich bringt “ich mach grün” mehr Nähe zur Grünen Wahlkampagne. Kleine Aktionen geben UserInnen die Möglichkeit sich selbst für mehr Grün einzusetzen und so mit wenig Aufwand viel zu ermöglichen. Oder du hast selber Ideen für tolle “ich mach grün” Aktionen? Dann schick sie uns einfach!

Nicht ohne dich!

Für mehr Grün in Wien brauchen wir dich. Auf wien.gruene.at/ichmachgruen kannst du dich jetzt anmelden (via facebook-Connect, OpenID oder direkt über die gruene.at Community), dein eigenes Profil anlegen und schon landest du auf deiner persönlichen “ich mach grün”-Seite. Los geht’s, denn du machst grün!

Und: sag uns, was du denkst

Damit “ich mach grün” noch schicker und erfolgreicher wird, brauchen wir auch deine Meinung. Was fehlt? was ist gut? Wo hat sich noch ein Fehler eingeschlichen? All das (und auch gerne Lob) einfach als Kommentar posten oder per Mail an uns. Merci!

No Comments

Post A Comment