Peter Kraus | Der Grüne Online-Spot 2010
506
single,single-post,postid-506,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.1.2,vc_responsive

Der Grüne Online-Spot 2010

08 Sep Der Grüne Online-Spot 2010

Ich glaube, ich muss jetzt nicht nochmal darauf hinweisen, dass Wien am 10. Oktober wählt und dass die Wiener Parteien in den Wahlkampf gestartet sind. Aber ich will darauf hinweisen, dass der Online-Spot der Grünen Wien da ist. Vor allem, weil es in Wien nicht um persönliche Duelle geht, sondern um viel wichtigere Themen. Denken wir doch wieder größer und weiter.

Also, hier ist er:

Da steckt schon was an Arbeit drinnen in den knapp über 30 Sekunden. Darum interessiert’s mich umso mehr: Wie gefällts? Und noch eine Bitte zum Schluss: spread the word! : )

2 Comments
  • Franz Tragner
    Posted at 21:52h, 10 September

    Super gut gemacht.
    Emotional, optisch klar.
    Es wäre besser gewesen,
    du hättest die ganze Kampagne gemacht.
    Dein Spot auf 5 Plakate aufgeteilt,
    und der durchgängige Slogan: “Wenn Du denkst, wähle GRÜN”,
    das wäre es gewesen.
    Ist halt leider nicht. :-(

    • Peter Kraus
      Posted at 14:20h, 11 September

      hey franz.
      Danke erstmal! ich find unsere Plakat-Kampagne aber auch großartig und gemeinsam ergeben die Dinge – so finde ich – ein schönes Bild. Konkrete Forderungen auf unseren Texplakaten (erste Welle Öffis, Schule und Mieten) und die etwas “emotionalere” Variante als Spot. Passt doch gut :)

Post A Comment